Claudia Jacobi

 

Mir ist wichtig, dass alle Menschen in allen Lebenslagen ein möglichst selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Leben führen. Der Staat muss sich darauf beschränken, den erforderlichen Rahmen zu schaffen. Dafür setze ich mich ein.“

 

Claudia Jacobi war nach ihrem Studium der Psychologie und der Sozialen Verhaltenswissenschaften 15 Jahre lang in der Eltern- und Familienberatung tätig. Heute ist sie kaufmännische Geschäftsführerin im familieneigenen Betrieb, der Lösungen im Bereich Mess-, Regel- und Automatisierungstechnik entwickelt und produziert. Sie ist besonders am Themenfeld Bildung sowie an sozialen Fragestellungen interessiert.

 

Claudia Jacobi (Hannover) ist seit 2017 Beisitzerin im Vorstand des Landesfrauenrates Niedersachsen e.V. Entsendender Verband: Liberale Frauen Niedersachsen


 

 

Zurück zum Vorstand