Heike Just

 

„Ich freue mich auf neue und spannende Aufgaben im Landesfrauenrat Niedersachsen und hoffe, dass ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Gebiet des Projektmanagements in die vielfältigen Aufgabengebiete und Kulturprojekte der Geschäftsstelle einbringen kann.“

 

Heike Just ist seit 1.September 2017 als Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle des Landesfrauenrates tätig. Sie ist Ansprechpartnerin für die Mitgliedsverbände und Gremien und kümmert sich um alle Belange, die in der täglichen Arbeit der Geschäftsstelle anfallen. Zudem unterstützt sie durch ihre Mitarbeit die Projekte des Landesfrauenrates.

 

Heike Just ist gelernte Bankkauffrau und hat viele Jahre als Assistentin im Projektmanagement in unterschiedlichen Bereichen gearbeitet. In ihrer Freizeit engagiert sie sich ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe.

 

Zurück zu Kontakt