Hebammen stärken – Versorgung sichern!
Gemeinsam mit dem Frauenrat Nordrhein-Westfalen (NRW) waren wir am 10. Juni bei der Kundgebung der Hebammenlandesverbände im Rahmen der Gesundheitsministerkonferenz in Hannover vor Ort. Dabei war es uns besonders wichtig, unseren Mitgliedsverband, den Hebammenverband Niedersachsen, bei seinem Einsatz für eine starke und zukunftsfähige Hebammenversorgung zu unterstützen. Denn für uns ist klar: Wer bei der Hebammenhilfe …